Krankenschwester/-Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)

Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Krankenschwester/-Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Berlin Begleitung von seelisch beeinträchtigten Menschen im Rahmen der Bezugsbetreuung in unseren Therapeutischen Wohngemeinschaften und im Rahmen des Betreuten Einzelwohnens; Gestaltung von Gruppenangeboten zur Freizeit- und Kontaktgestaltung.

Für Den Ambulanten Wohnverbund Für Menschen Mit Seelischer Beeinträchtigung Im Bezirk Pankow Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Jungen Und Engagierten Teams Ab Sofort Eine/n Krankenschwester/krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) (kennzeichen C18awv) Ziel Unserer Arbeit Ist Die Stärkung Von Lebensqualität Selbstbestimmtheit Und Selbstständigkeit Der Von Uns Betreuten Menschen Hierzu Unterstützen Wir Diese Menschen Entsprechend Ihrer Individuellen Anliegen Und Hilfebedarfe Grundlage Unserer Arbeit Ist Ein Wertschätzendes Miteinander Ihre Aufgaben: Begleitung Von Seelisch Beeinträchtigten Menschen Im Rahmen Der Bezugsbetreuung In Unseren Therapeutischen Wohngemeinschaften Und Im Rahmen Des Betreuten Einzels Gestaltung Von Gruppenangeboten Zur Freizeit Und Kontaktgestaltung Wir Erwarten: Einen Berufsabschluss Als Examinierte/r Krankenschwester/pfleger Oder Examinierte/r Altenpfleger/in Mindestens Dreijährige Erfahrung In Der Arbeit Mit Seelisch Beeinträchtigten Menschen Flexibilität Souveränität Sowie Ein Umsichtiger Professionell Gelassener Umgang Mit Den Von Uns Begleiteten Menschen Besitz Des Führerscheins Klasse 3 Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Im Aufbau Befindlichen Team Mit Gutem Arbeitsklima Arbeitszeiten Ohne Schicht Und Wochenenddienst Einen Arbeitsvertrag Vorerst Befristet Auf Zwei Jahre Mit Der Option Auf Entfristung Vergütung Nach Betrieblicher Regelungen Mit Einer Regelarbeitszeit Von 7692 % (entspricht 30 Wochenstunden) Mit Einem Bruttolohn Von 205159 Euro Und Der Option Arbeit Auf Abruf Fortbildung Und Supervision Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Unserem Profil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Kennzeichens C18awv Bis Zum 30092015 An Die Rückfragen An Esther Lehr Leiterin Ambulanter Wohnverbund Telefon: 030 474 77465 Oder Per Mail: Kontaktc@assberlinorg Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Altenheim Altersheim Seniorenarbeit Sozialberuf Seniorenheim Krankenheim Pfleger Pflege Examinierter Altenpfleger Bezugsbetreuung Teilzeit Halbtagsstelle Berlin Brandenburg Krankenschwester/-Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Begleitung Von Seelisch Beeinträchtigten Menschen Im Rahmen Der Bezugsbetreuung In Unseren Therapeutischen Wohngemeinschaften Und Im Rahmen Des Betreuten Einzelwohnens Gestaltung Von Gruppenangeboten Zur Freizeit- Und Kontaktgestaltung Berlin Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflege Altenheim Altersheim Seniorenarbeit Sozialberuf Seniorenheim Krankenheim Pfleger Pflege Examinierter Altenpfleger Bezugsbetreuung Teilzeit Halbtagsstelle Berlin Brandenburg

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mahlstetten)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Technischer Vertragsabschluss-Spezialist (m/w/d)
   ecobuilding AG (Zentrum)